Findet ihr diese Schauspielerin hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Normal wie jede andere 45%
Ja sie ist hübsch 35%
Nicht mein Typ 14%
Nicht so schön 6%

18 Antworten

Ja sie ist hübsch

Ich finde sie hübsch und sieht auch sehr natürlich aus. Man sieht ihr am Gesicht an wie Gesichtszüge mit dem alter immer schöner wird.

Finde sie in ihren Rollen immer klasse und sie bringt die Charaktere immer sehr gut rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal wie jede andere

Ich mochte ihre Rolle in TWD sehr und auch in Colony...schade das diese Serie abgesetzt wurde.

Normal wie jede andere

Mir sieht die ehrlichgesagt zu ,,normal" aus. Gerade auf den letzten drei Fotos, besonders aber auf dem zweiten, finde ich, sieht man nichts besonders Markantes an ihr.

So wie bei den Frauen in der Parship-Werbung. Die sehen einfach normal aus.

Sie ist zwar nicht hässlich, eher hübsch, aber eben normal.

Ja sie ist hübsch

Objektiv wohl hübsch, aber nicht mein Typ. Sieht nicht sehr spannend aus.. Ihr fehlen die Ecken, Kanten und/oder Rundungen.

Ja sie ist hübsch

Sie hat eine anziehende und positive Ausstrahlung und sieht sehr natürlich aus.