Wie hübsch findet ihr die Schauspielerin vom Gesicht?

6 Antworten

Den Film habe ich einfach gerade erst gesehen. Das Gesicht ist in Ordnung. Feier aber die Figur in dem Film mal so gar nicht, weshalb ich etwas vorbelastet bin

Das ist Geschmackssache. ich finde sie allerdings hübsch.

Das ist eine persönliche Geschmackssache. Ich finde sie auf diesen Bildern schon ganz hübsch, aber nicht weltbewegend. Da gibt es (für mich) weitaus hübschere.

in diesem film sah die nicht so gut aus aber an sich ist sie eigentlich hübsch

MrFoetus  14.12.2020, 02:10

Sehe ich ähnlich

Joa nicht schlecht schon ganz hübsch aber nicht übertrieben.