Wie schön findet Ihr diese Augen auf einer Skala von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

6-7 mässig schön 33%
Unter 5, gar nicht schön 28%
10/10 sehr schön 22%
8-9 schön 17%

5 Antworten

8-9 schön

Der Ausschnitt ist etwas klein um das gut beurteilen zu können.

Für die Optik des Auges gehört auch etwas Gesicht dazu.

6-7 mässig schön

eigentlich eher so eine 5,

ich persönlich mag helle augen einfach nicht es kommt aber aufh auf die person an, manchen steht das manchen aber auch nicht. ich bevorzuge braune augen.

verreisterNutzer  03.06.2022, 02:45

Danke für die persönliche Meinung. Beim mir ist es gerade umgekehrt. Ich kann an dunklen Augen nichts abgewinnen.

devorah  03.06.2022, 02:56
@verreisterNutzer

sehr gerne :) ja jeder sieht es anders, manchen ist es egal welche augenfarbe manche bevorzugen dunkel manche hell

6-7 mässig schön

Die Farbe ist sehr schön. Aber die Form ist so schmall und schlitzartig. Das makeup unterstreicht das noch künstlich. Mir gefällt es leider nicht so. Auch das viele Makeup mag ich nicht. Ist so 90er.

Unter 5, gar nicht schön

Es sind halt Augen. Ja ganz in Ordnung. Ich fände sie sogar schön, wenn die Schminke garnicht bzw weniger wäre

6-7 mässig schön

auf jeden Fall sehr interessant