Auf einer Skala von 0 bis 10 wie schön findet ihr dieses Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

7-8 30%
0 19%
3-4 14%
1-2 13%
5-6 13%
9-10 11%

9 Antworten

1-2

Sie ist sehr hübsch, wie alle jungen Menschen, ich vermute aber, dass sie noch nicht über die Veröffentlichung ihres Bildes frei entscheiden konnte, finde das auch sehr grenzwertig, dass Du das weiter verbreitest!

9-10

*Sie ist objektiv ein sehr hübscher Mensch, Figur, Gesicht, Haare, alles passt!

Aber ein Bild, gerade dieses speziell (ist halt sehr gestellt), spiegelt nichts von ihrer Persönlichkeit wider.

Wenn die Person interagiert, ihre Mimik, Gestik, ihr Charakter sind entscheidende Faktoren die ihre Attraktivität maßgeblich bestimmen!

Darum kann man hier schwer Punkte verteilen, aber da ihre Symmetrie perfekt ist, von persönlichen Geschmäckern abgesehen * (das ist dann ja immer sehr subjektiv!) ist die eine 10 von 10!

9-10

Wunderschön,selbstbewusst und Stolze Mädel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-6

Ich mag Leute nicht die angeben und so hübsch sieht nicht aus aber ihre Katana sieht für mich hübsch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung