Wie findet ihr diesen Mann (von 1-10)?

 - (Film, Frauen, Aussehen)  - (Film, Frauen, Aussehen)  - (Film, Frauen, Aussehen)

2 Antworten

1

Auf den ersten Blick gar nicht mein Typ. Ich hasse Drei-Tage-Bärte, da diese immer ungepflegt wirken. Außerdem ist er zu unscheinbar, ich würde den unter anderen Glatzköpfen nicht wieder erkennen. Mein Typ ist er so wie so nicht, da er mir zu alt aussieht, ich eher alternative Menschen bevorzuge und auch die Frisur für mich wichtig ist.

Was verstehen Sie unter „alternative Menschen“?

0
@MuscleBoy88

Mitglieder alternativer Subkulturen, die nicht dem Mainstream folgen. Punks, Goths, Schwarze Szene, Metalheads, Emos...

1

Ehrenmann finde es immer schön wie er immer so nett zu den Frauen ist und denen auch immer hilft wenn sie in Not sind

Was möchtest Du wissen?