Wie attraktiv findet ihr die Sängerin Madison Beer? 🧐?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

1-4 (sehr unattraktiv) 27%
10 (Göttlich hübsch) 22%
8-9 (extrem hübsch) 19%
5 (durchschnittlich) 17%
6-7 (leicht überdurchschnittlich) 15%

6 Antworten

Ich wundere mich eh schon seit Menschengedenken, was nun Musik mit dem Aussehen zu tun hat. Entweder man mag die Musik oder eben nicht. Da sollte doch das Aussehen eine sehr geringe Rolle spielen. Ich kann das nicht nachvollziehen...wenn ich einen Künstler/in höre, dann höre ich doch die Musik, ist mir quasi so was von egal, wie jemand aussieht. Aber leider ist es auch auf dieser Plattform in Mode gekommen, das Aussehen mit dem Können in Verbindung zu stellen. Hat nämlich gar nix miteinander zu tun.

Es geht mir nicht um die Frage, es geht mir ums Prinzip. Sollte es nicht egal sein, wie jemand aussieht, wenn er gute Musik macht ? Ich finde das als Musik-Fan unmöglich. Man hört oft Töne von Künstlern, die einfach göttlich sind....und dann sieht man sie, und dann sagt man sich...man, wie sieht der/die denn aus...da hörst du jetzt nix mehr ? Ich nenne nur mal einen Freddie Mercury. Er ist mit seinem Übergebiss bestimmt auch nicht jedermanns Sache gewesen. Wurde er deshalb weniger verehrt ? Nope, wurde er nicht.

Was ich sagen will, man sollte solche Fragen wirklich reduzieren. Was soll das bringen?

5 (durchschnittlich)

Ich kenne sie nicht aber auf dem Bild macht einen etwas Bitchigen Eindruck 😄

10 (Göttlich hübsch)

Ich finde sie göttlich hübsch muss ich sagen, ihre Musik finde ich auch sehr schön. Klar viele finden sie nicht schön aber ich um so mehr. (Ist nur meine Meinung ich akzeptiere jegliche andere Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-4 (sehr unattraktiv)

Gibt schönere Frauen.

@boy116 Bild zum Beitrag

Findest den Hollywood Star auch hübsch?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)
boy116  29.04.2022, 17:13

Joa aber Ich dachte sie wäre ⭐️Star

ProB4sher  29.04.2022, 17:13
@boy116

Und nur weil jemand ein "star" ist hat das was mit dem aussehen zutun?

sehr hübsch. Alle Jungs aus meiner Klasse geiern auf sie 😂