wieso haten so viele madison beer?

2 Antworten

Weil es heißt, dass sie einen homosexuellen Jungen in ihrer Schule gemobbt hat, bis er sich schließlich das Leben genommen hat. Deshalb wurde sie auch zuhause unterrichtet, weil sie damals von der Schule geflogen ist.
Sie soll auch noch viele weitere Schüler gemobbt haben, ob das stimmt, weiß ich nicht. Viele haben Beweise, ich habe jedoch noch keinen gesehen.

Dann gibt es eben noch ein Video, in dem sie nackt ist und sich fing***. Und noch dazu hat sie mit mehreren Typen etwas gehabt, aber nur, damit sie berühmter wird. Ob das stimmt (das mit dem Video ist allerdings wirklich wahr, ne Freundin hats mir gezeigt. Ist auf mehreren Instagram Accounts zu finden, weiß leider allerdings nicht wie die heißen) weiß ich nicht.

Außerdem sucht sie nach Aufmerksamkeit, in dem sie Nacktfotos von sich verschickt hat, bzw. reizvolle Fotos und postet Bilder und Videos, in denen sie weint.
Ich sage dir nur das was viele sagen, bzw. was sie sagen, wenn sie gefragt werden, warum sie Madison nicht mögen

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Alsoo...madison beer hat innerhalb von vier tagen cameron geküsst, mit hayes rumgemacht, nash einen runtergeholt, gilinsky einen geblasen, und hatte mit sammy sx. Die jungs und sie haben es sogar zugegeben!!!! Sie ist einfach eine 16 jährige b*tch...😑

hä kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen... woher weißt du das denn? woher willst du wissen dass sie es zugegeben haben?

1
@EmmaSchmidtt

und wenn das wirklich stimmen sollte würden sie und gilinsky ja wohl nicht zusammen sein

1

gibt es ein Video wo die das zu geben

0

oder woher weiß man das denn

0

Wieso wird roman reigns eigentlich so gehatet?

Ich merje immer unter kommentaren von bestimmten videos das ihn voll viele mega haten . Aber wieso?

...zur Frage

Warum haben so viele was gegen Erdogan?

Will nur die Gründe wissen oder ist das einfach nur wieder Trend geworden zu haten?

...zur Frage

Warum hat Madison Beer so viele Hater?

...zur Frage

Kann mir jemand möglichst kurz und knapp erklären warum drachenlord so gehatet wird?

Kenne den Youtuber erst seit kurzem für mich wirkt er eigentlich normal sogar etwas sympathisch klar er wirkt manchmal arrogant was man aber eigentlich verstehen sollte da er ja von allen seiten gehatet wird. Das ganze ging schon so weit dass die hater ihn besucht haben und teilweise mit sachen angedroht haben die strafbar sind. Er wurde (so hab ich das gehört) von hatern geschlagen sein zahn ist raus geschlagen worden was nicht mehr normal ist und soweit ich weiß auch mit einem schlagstock. Ihm wurden eier aufs haus geworfen usw was auch richtig krank ist. Oder das beleidigen von seinem toten vater also über tote macht man sich nicht lustig ich kann sowas überhaupt nicht verstehen.. verstehen kann ich nur das drachenlord ein recht dazu hat so zu reagieren wie er reagiert da ich auch wette das niemand so etwas durchstehen würde. Er soll gelogen haben aber lügen wir nicht alle mal? Und er soll arrogant sein naja wie gesagt bei so welchen Leuten ist das kein wunder.. das ist absolut nicht gerechtfertigt dass der so gehatet wird. Was für einen Grund oder was für Gründe gibt es fürs haten ?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?