Was ist denn an Drachenlord so schlimm?

3 Antworten

Rainer ist ein Meme.
Er hat sich diesen Hasskultur seiner Person selber aufgebaut & erzeugt durch sein Verhalten. Seine Arroganz & seine Art die polarisiert.

Selbst Menschen die im helfen wollen, stößt er weg, obwohl er Hilfe braucht. Er spielt sich immer groß auf, tut auf Allwissend oder bringt aussagen, die ein No-Go sind.

Er war neulich vor Gericht & der Richter oder die Richterin sagte auch, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen sollte damit endlich Ruhe einkehrt, was er aber verweigert da das Internet "sein Leben sei". Selbst wenn er umziehen sollte, wird er öffentlich wieder bekannt geben wo er wohnt etc., also wird auch das nicht bringen.

Er hat sich dieses Leben ausgesucht & deshalb will auch niemand was mit ihm zu tun haben oder wird eine Arbeit finden. Aus Angst dass dann die Hater die Arbeitsstelle belagern und den Ruf schädigen.

Er hat nichts erreicht. Er will an seiner Figur nichts ändern, lebt in einem Haus von seinen Eltern... hatte zeitweise nicht mal Strom oder Wasser...kümmert sich nicht.. ist manchmal etwas zu unhygienisch.

Er geht sehr oft mit anderen Leuten respektlos und arrogant um. Das kommt in seinen Video's nicht so durch, aber in seinen Discordaufnahmen schon.