Warum wurde bzw. wird Drachenlord eigentlich gehatet?

5 Antworten

Er hat sich sehr oft sehr schlecht verhalten, und mit der Zeit finden das Leute einfach nicht mehr witzig. Gutefrage ist kein Ort für Beleidigungen, von daher kann und will ich hier nicht wiedergeben wie er sich verhalten hat. Allerdings ist er kurz gesagt extrem arrogant, verhält sich absolut herablassend gegenüber allen anderen und macht absichtlich falsche Dinge, weil er sich für was besseres hält (Nacktbilder von sich an Minderjährige schicken, bezahlende Leute bannen weil diese 1 Mal etwas "falsches" getan haben, permanent andere beleidigen, Nervenzusammenbrüche von sich ins internet stellen um Mitleidsspenden zu bekommen...)

Am besten du erkundigst dich auf Youtube oder anderen Quellen unter genaueren Beispiel, es dauert meistens etwas Zeit bis man die ganze Thematik versteht.

Das ist ganz einfach. Vielen Leuten ist langweilig. Und sie freuen sich wie Bolle, wenn sie auf jemandem herumhacken können, so wie in der Grundschule und in der Unterstufe. Und dann kommt so ein vielbeschäftigter Onliner daher und macht sich lächerlich. Und zwar nicht nur einmal, sondern ständig. Und erzählt den Leuten wie er heißt und wo er wohnt. Dann war es nicht mehr weit bis zum Terrorisieren dieses Menschen. Und das ist die Hölle. Vor allem für seine Nachbarn und Anwohner, die den täglichen Terror in diesem Ort vor allem mitkriegen.

Also statt ihn aus dem Internet zu nehmen, ihn langfristig zu therapieren (und das ist möglich) und ihm eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen, lässt man immer weiter abkacken und verwahrlosen. Eine amtliche Entmündigung zum Selbstschutz und Schutz des Friedens des ganzen Ortes wäre ein Anfang.

Momentan kann er noch nicht für sich selbst sorgen und verantworten, aber das kann er lernen. Also wie gesagt, Internet abschalten, raus aus der Ruine, rein in die Langzeit Therapie (natürlich auch Ess-Störung und massives Übergewicht behandeln).

Und raus kommt ein junger Mann (30), der auf einmal Selbstvertrauen hat und wieder eine Perspektive!

Durch eine schlechte Videoqualität und geringen Produktionsaufwand, seinen aufmerksamkeiterzeugenden Umgang mit den Hatern, Aussagen, die ihn in ein schlechtes Licht rückten bzw. komisch erscheinen lassen oder verdreht wurden, sowie leere Ankündigungen und Provokationen bei den Videos erreichte er einige Kritiker, die sich in den Kommentaren über ihn oder seine Videos beschwerten und lustig machten. Dadurch, dass er auf diese meist intensiv eingeht, erzielte er noch mehr Aufmerksamtkeit und Ablehnung von ihnen.

Gibt es den überhaupt noch? Seit 2019 ist er zumindest in den Medien nicht mehr aufgetaucht.

Ein Youtuber, der sich gerne provokativ aufmantelt, und an dem sich andere Jugendliche ihrerseits provokativ aufmanteln, z.B. durch Aufsuchen seines Wohnorts.

Insgesamt: (ein bisschen bis) viel Lärm um nichts.

Anders gesagt: Da treffen halt Spinner auf einen der ihren, fühlen sich aber überlegen und sind froh, jemanden vermeintlich demütigen zu können. Weil sie bislang halt selbst keine lohnenswerten Ziele in ihrem Leben gefunden haben.