Was haltet ihr davon, dass der "Drachenlord" nun in der Ukraine kämpfen will?

10 Antworten

Finde ich gut. Der schmeisst denen die Brügel raus und der Krieg ist in einigen Tagen endlich zu Ende. Er hat ja viel Erfahrung mit Kampfsport, Bogenschießen und hat ja auch eine Pistole gehabt in einem Video. Achja und Stöcker, Flaschen usw. kann er auch zielsicher werfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
Knovieh  14.04.2022, 18:10

Wirklich? 😁

Interessiert 1. Keinen Menschen. 2. Wird er an der Grenze nicht durchgelassen werden.

DurbanPoison770
Fragesteller

Wieso sollte man ihn nicht durchlassen wenn er sich offiziell als Söldner bewirbt?

ProB4sher  14.04.2022, 18:35
@DurbanPoison770

Weil die Ukraine keine Personen nimmt die keine Kampferfahrung haben oder sonstiges. Grade söldner nehmen die nicht wurden sogar ehemalige Soldaten aus Georgien abgelehnt trotz Kampfausrüstung und Erfahrung.

ProB4sher  14.04.2022, 18:57
@Photon123

Wenn mir jetzt damit kommen willst das Computer Spiele und Realität das selbe ist, dann biste echt lost. Und selbst wenn anscheinend kannst du nicht lesen. Selbst welche mit eigener Kampfausrüstung und Krieg's Erfahrung wurden an der Grenze abgelehnt. Was meinst du weshalb die Ukraine noch da ist? Nicht weil irgendwelche kamikaze baller köppe dort im Trupp sind.

meint er nicht ernst und wenn man ihn genauer kennt weiss man das er nur Blödsinn redet

😂Jetzt ernsthaft? Der ist doch körperlich garnicht dazu in der Lage, der würde keine 2 Runden im Ring durchhalten. Wenn der mit Gepäck und Ausrüstung da rumlaufen müsste, der wäre ruck zuck aus der Puste.

Schurschi1510  14.04.2022, 18:09

Wenn er dort ist ruft er Herrn Müller an und sagt er soll mit Blaulicht kommen.

Von mir aus darf er das machen. Das ist mir total Banane. :)