Wo kann man die Videos von Drachenlord finden und die streams ps eine Frage streamt er eigentlich zurzeit oder garnicht mehr und um was geht es in seinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er streamt hauptsächlich auf TikTok und noch irgendeine Seite die ich nicht kenne.
Das meiste was er macht ist ja wirklich Schrott, ich schaue mir aber fast täglich Zusammenfassungen an.

Eventuell reichen dir auch diese Zusammenfassungen. Dort wird immer alles Wichtige zusammengefasst.

Wenn du Interesse hast, schau mal auf YouTube: der heilige Ofenkäse

der ist wirklich Wahnsinn der Typ.

JesusliebtDichh  12.03.2024, 22:06

Es gibt Menschen die haben keinen Selbstwert und die brauchen es dann andere runter zu machen damit sie sich über andere Stellen können das ist das was ihnen im Leben Anerkennung gibt

Totenprinz  12.03.2024, 22:09
@JesusliebtDichh

Ja der heilige Ofenkäse, nicht der Drachenlord.

Der heilige Ofenkäse ist Wahnsinn weil er sich den ganzen Schrott antut und für andere Leute zusammenfasst ohne dass sie ihre Zeit vergeuden. Und das völlig kostenlos.

Sebastian77714
Fragesteller

Kenne den heiligen Ofenkäse schon seit kurzen die Videos die ich gesehen habe sind wirklich nicht schlecht danke auch für den Tipp werde ihn mir öfters anschauen

Totenprinz  12.03.2024, 22:10
@Sebastian77714

Sehr gerne. Die Streams vom Drachenlord gehen oft mehrere Stunden
D.h. du müsstest dir mehrere Stunden diese hirnlose Scheiße reinziehen. Da wirst du blöd dabei deswegen würde ich dir ausschließlich zu Zusammenfassungen raten.

Habe Drachenlord früher ein paarmal auf TikTok gesehen, das war wirklich schrecklich.

Sebastian77714
Fragesteller

und noch ne Frage kenne ofenkäse noch nicht so lange ist es eigentlich ein Haider oder nicht manchmal redet er schlecht über ihn manchmal aber auch gut

Totenprinz  12.03.2024, 22:11
@Sebastian77714

Es ist auf jeden Fall ein Haider - aber äußerst äußerst sachlich. Also er ist absolut korrekt, beleidigt nicht, und erzählt nur Fakten.
Er hat ihn noch nie belästigt oder war bei ihm oder hat ihn verfolgt oder ist ihm hinterher gefahren. Er geht wirklich nur rein sachlich auf die Streams ein

Totenprinz  12.03.2024, 22:18
@Sebastian77714

Gerne!. Ich bin auch kein Haider. Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwas abfälliges über Rainer geschrieben und ihn auch niemals belästigt oder in irgendeiner Weise beleidigt oder irgendwas.
Ich bin ein stiller Beobachter und interessiere mich allgemein für das Thema und finde es interessant.
Von Hass oder Beleidigungen distanziere ich mich aber zu jederzeit.

Von Experte willihinze bestätigt

Hier findest du die Streams von 2015 bis 2020 und einige Videos von 2016-2017.

Wo du neueres Material archiviert findest kann ich dir nicht sagen. Aktuell Stream Rainer nur sehr selten, weil sein Aufenthaltsort wieder bekannt wurde.

Sebastian77714
Fragesteller

Danke dir für deine antwort hast mir sehr weitergeholfen

Sebastian77714
Fragesteller

Hey du die Seite geht nicht bzw.ich kann nichts öffnen auf dieser Seite immer steht dort Mega failed kannst du mir weiterhelfen

IanGaepit  13.03.2024, 17:37
@Sebastian77714

Ja sieht so aus, als sein die Archive nicht mehr abrufbar. Kann man scheinbar nix ändern. Sorry.