Was macht der Drachenlord 2024?

SEKschulz  27.03.2024, 01:29

Meinst du, wie es mit den Schulden explizit weiter gehen soll ?? Oder was genau wolltest du wissen ?

drachenfrucht11
Fragesteller

Ich wollte wissen, ob er immer noch Livestreams macht also noch einen aktuellen Account auf Social Media besitzt

SEKschulz  27.03.2024, 02:01

Offiziell will er ja aufhören für unbestimmte Zeit. Aber da ihm dadurch Geld fehlt, was er Axt-Uwe (der Vermieter d. Monteurszimmers) ja schuldet, wird daraus wahrscheinlich nichts

3 Antworten

Er wohnt zur Zeit bei einem Axtschwingenden Nazi in einem kleinen Zimmer und hat Schulden bei AOK GEMA Finanzamt und Co.
Also eine Erfolgreiches 2 Millionen Imperium.

Er lebt wohl in Zorbes bei Plauen. Guck mal auf Google maps, da stehen versteckte Codes in Ortsnamen, die auf das Game hinweisen.

Wirst schon fündig, wenn du das mal nachschaust. Wenn du das Game kennst, wirst du die Codes nicht übersehen können 🧐👨‍🔬👨‍🔬

Zurzeit nicht...überall gesperrt soweit ich weiss. Er ist gerade dabei sich ne Fkk Sekte in Asien aufzubauen^^ Neue Staffel: Säggsi-China-Drache (ab 18j)