Was für Augen findet ihr schön?

8 Antworten

Ich mag helle Augenfarben.. Aber die Farbe machts nicht immer aus. Mein Freund hat braune, aber wenn man da reinschaut dann.. awrrr :D

Immer das was man selbst nicht hat. Ich habe braune - mag aber bei Girls lieber blaue ;) Aber die Farbe spielt ja eigentlich keine Rolle, alles kann "rrrrr" sein :)

Grüne Augen sind meiner Meinung nach das Non plus Ultra! Sie sind sehr selten, katzengleich, geheimnisvoll und anziehend! Blau grün ist auch eine wunderschöne Augenfarbe. Da verliert man sich drin. Vereint den Himmel und das blau grün des Meeres gleichermaßen. Natürlich achte ich in erster Linie bei meinem Gegenüber auf dessen Augenfarbe. Die Augen sind der Spiegel der Seele!

blaue augen :schön?

wie findet ihr blaue augen?

...zur Frage

Leute Findet ihr das schön (ehrliche Meinung)?

findet ihr Schwarze Haare mit blauen Augen Und rundes Gesicht schön?

also bei mir in der Klasse gibt es so eine und die wird gemobbt weil alle sie hässlich finden.( ich nicht) wollte mal eure Meinung hören :D

...zur Frage

Wie sehen für euch Schöne augen aus?

Große/kleine? Beschreibung bitte Weil ich finde eigentlich alle augen sind schön jedoch interessiert mich welche ihr besonders schön findet:)

...zur Frage

Können Braune Augen genauso schön wie blaue Augen sein?

Hallo, ich habe Dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe Das Gefühl, dass fast jeder Blaue-Graue Augen am schönsten findet. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das seht. Ich habe eben ganz normal Mittelblonde Haare (Manche würden vielleicht Hellbraun sagen) und Braune Augen... Oder können Braune Augen (Bei Mädchen) manchmal sogar noch "schöner" sein als Blaue Augen?

...zur Frage

Blasse Haut,braune Haare,blaue Augen- wie findet ihr das?

hey:) ich wollte mir mal eine Meinung holen: Ich hab dunkelbraune Haare, ziemlich blaue Augen und helle Haut. Zudem sind meine Augen doch eher groß. Findet ihr nicht, dass das eine komische Kombi ist? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was machen Augen schön?

Ich frag mich eigentlich was Augen schön machen ?

Das Bild sind meine Augen wie ihr seht hab ich ein blau grau die umringt sind mit einem leicht dunkleren Ring und ich hoffe das man es sieht ein weißes Muster im Auge hat (ich hoffe man sieht das

Ich frag mich aber oft was macht eigentlich Augen schön ?

Ja es muss zu den Haaren passen ich möchte aber kein komplettes Bild von mir ins Internet stellen (also hier)

Findet ihr meine Augen schön

Und wenn ja was machen sie schön ?

Das würde mich einfach wirklich sehr interessieren

Und dann was für euch Augen schön machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?