Was für Augen findet ihr schön?

8 Antworten

Immer das was man selbst nicht hat. Ich habe braune - mag aber bei Girls lieber blaue ;) Aber die Farbe spielt ja eigentlich keine Rolle, alles kann "rrrrr" sein :)

Ich mag helle Augenfarben.. Aber die Farbe machts nicht immer aus. Mein Freund hat braune, aber wenn man da reinschaut dann.. awrrr :D

Grüne Augen sind meiner Meinung nach das Non plus Ultra! Sie sind sehr selten, katzengleich, geheimnisvoll und anziehend! Blau grün ist auch eine wunderschöne Augenfarbe. Da verliert man sich drin. Vereint den Himmel und das blau grün des Meeres gleichermaßen. Natürlich achte ich in erster Linie bei meinem Gegenüber auf dessen Augenfarbe. Die Augen sind der Spiegel der Seele!

Braune Haare und Blaue Augen?

Was findet ihr schöner Braune Haare und blaue augen? o. Braune Haare und braune Augen?

...zur Frage

blaue augen :schön?

wie findet ihr blaue augen?

...zur Frage

Welche Frisur findet ihr persönlich an einem Jungen schön? Eure eigene Meinung? Und mit Farbe oder ohne Farbe?

Hab momentan braune Haare und 9cm lange Haare oben drauf. Was findet ihr schön an nem jungen bei den Haaren. Ja ich weiß ihr kennt mich nicht.

Daher will ich nur wissen was ihr persönlich schön findet

...zur Frage

Ist die Augenfarbe genetisch bedingt?

Was ich meine ist ob die Augenfarbe weitergegeben wird. Muss ich sozusagen die Augenfarbe meiner Mutter oder meines Vaters bekommen? Z.B. meine Mutter hat blaue mein Vater auch dann kann ich keine braune Augen haben? Oder ist die Augenfarbe nur zufällig?

...zur Frage

Können Braune Augen genauso schön wie blaue Augen sein?

Hallo, ich habe Dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe Das Gefühl, dass fast jeder Blaue-Graue Augen am schönsten findet. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das seht. Ich habe eben ganz normal Mittelblonde Haare (Manche würden vielleicht Hellbraun sagen) und Braune Augen... Oder können Braune Augen (Bei Mädchen) manchmal sogar noch "schöner" sein als Blaue Augen?

...zur Frage

Blasse Haut,braune Haare,blaue Augen- wie findet ihr das?

hey:) ich wollte mir mal eine Meinung holen: Ich hab dunkelbraune Haare, ziemlich blaue Augen und helle Haut. Zudem sind meine Augen doch eher groß. Findet ihr nicht, dass das eine komische Kombi ist? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?