Findet ihr meine Augen schön?

12 Antworten

ich finde sie (sol sich jetzt nicht komisch anhören haha) wunderschön ich finde braune augen generell sehr schön habe selbst btraune augen und finde sowas wie blaue grüne graue augen irgendwie langweilig jeder hat nh andere meinung

Caila  22.01.2024, 20:17

Tatsächlich haben 90 % aller Menschen braune Augen ;)

Bei der Fs macht der Rand es besonders. Bisschen wie Katzenaugen.

verreisterNutzer  22.01.2024, 20:28
@Caila

ich weiß das die meisten menschen braune augen haben aber es ist meine persönliche meinung 🤗

Für braune augen ganz schön (mag eig nur grüne und blaue augen😅hab selber türkise augen😝) aber dafür das ich braune augen eig nd mag MEGA SCHÖN😍SCHWÖRE DU wirst nächstes model!!!!!

ppnnppyy
Fragesteller

Sweet

Hiii,

Ich mag braune Augen eigentlich nicht sooooo gerne wie grüne oder blaue Augen,aber deine Augen sind wirklich sehr sehr wchön.☺️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wunderschön! Nicht nur die Farbe, auch die Form deiner Augen und die Wimpern sind wirklich toll :)

ppnnppyy
Fragesteller

Sweet

Das ist nicht kackbraun - sieht eher aus wie ein Bernstein.

Meine Augen haben fast die gleiche Farbe, nur etwas dunkler - also mehr ins kackbraune ;-)

Lass dir nichts einreden, du hast schöne Augen und wenn du lächelst, werden sie noch schöner!

ppnnppyy
Fragesteller

Sweet