Findet ihr diese Augen schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Augenfarbe sieht sehr nice aus. Das Auge an sich ist ganz okay. Aber die Farbe ist echt wild!

Ja, es ist eine interessante Augenfarbe! Man kann in der Iris viele Farben erkennen und diese genauer betrachten. Ich weiß nicht ob es nur um die Iris geht oder auch um den Rest des Auges aber ich sage jetzt einfach auch noch etwas zu den anderen Bestandteilen des Auges etwas: das Auge an sich ist sehr Basic und nichts besonders außergewöhnliches. Die Wimpern könnten etwas besser gepflegt werden aber sonst ein sehr schönes Auge.

Ich finde sie schön naja aber ich mit meinen kackbraunen Augen finde jede Augenfarbe schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, ich hab genau die selben!:)

Eine schöne Augenfarbe.

Ich persönlich finde sie sehr schön. 🫶🏻