Findet ihr Braune Augen schön 👀?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da komplett deiner Meinung!

Persönlich achte ich nicht so viel auf Augenfarbe und mir ist mehr die Persönlichkeit wichtig zu sagen, dass eine Augenfarbe langweilig oder hässlich ist, finde ich persönlich einfach nur dumm, da du selber ja gar nicht entscheiden kannst welche Augenfarbe du bekommst.

Manche sehen Augenfarbe auch fast wie ein Status, was ich ein bisschen irrsinnig finde, weil das einfach überhaupt gar keinen Sinn macht. Ich persönlich finde braune Augen schön.

Aber egal, welche Augenfarbe man hat. Die Persönlichkeit ist immer noch der Schlüssel.

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 16:26

Ja, wir sind einer Meinung 🙂🌸

Ich finde braune Augen schön, bei helleren Augen sieht man immer so Striche und Punkte viel dezenter. Bei braunen finde ich das total schön dass es durch Helligkeit und Licht teilweise sich die Farbe ändert oder noch mehr Struktur reinkommt. Das finde ich macht sie einfach geheimnisvoller und demnach auch besonderer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde, dass die Augenfarbe, die einem geschenkt wurde, auch zu einem gehört und passt. Jede Augenfarbe ist wunderschön, egal ob braun, blau, grün, grau, usw. Jede einzelne Augenfarbe ist ein Wunder der Natur, eine Schönheit die von uns ausgestrahlt wird. Braune Augen geben mir das Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit, wenn die Sonne scheint strahlen sie in Gold, sie sind das Glühen eines schönen Herbstnachmittags, das wunderschöne Holz eines alten Bücherregals, sie haben die Farbe der Wurzeln, der Stämme die den Bäumen Kraft und Leben geben, sie strahlen eine tiefe, warmherzige Seele aus!

Mir geht es wie Dir, mir gefallen alle Augenfarben, sie sind faszinierend, einzigartig und ein Unikat.

Ich habe auch braune Augen, ich mag sie und finde sie auch nicht langweilig.

Das sind oft Menschen, die vorverurteilen.

Braune Augen haben eine besondere Wärme und Tiefgründigkeit.

Kannst stolz auf sie sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Ich persönlich finde braune Augen sehr schön. Aber ich bin nicht ein Maßstab für andere Menschen.