Was essen - Döner oder gesund?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Döner 63%
Paprika Apfel Tofu 37%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paprika Apfel Tofu

Wenn du die Auswahlmöglichkeit hast und es dir egal ist würe ich Paprika Apfel Tofu nehmen, klingt lecker!:)

Girly22q  01.06.2022, 19:34

Danke für den ⭐

Döner

An deiner Stelle auf jeden Fall Döner wäre ich froh ich könnte jetzt Döner essen ,Schei.... Gastritis

Döner

Falafel Döner klingt gut, sofern wirklich kein Fleisch enthalten ist. Und keine anderen tierischen Produkte :)

Aber Tofu kann auch richtig gut schmecken, wenn man es gut mariniert.

lena1815
Fragesteller

Ja nee Fleisch sollte da nicht drin sein und joa die Soße wär halt nicht vegan denk ich, da achte ich nicht so drauf, wenn ich draußen bin

Der Tofu, den ich hab schmeckt tatsächlich auch roh bestens :))

Döner

Paprika gerne, aber Tofu ist nicht mein Ding.

Mittlerweile gibt es in manchen Supermärkten übrigens auch schon TK Falafel. Dann bräuchtest du ja eigentlich nur noch Yufka-Fladen (gibts fertig beim türk. Supermarkt), Rotkohl, Zwiebeln, Tomaten, evtl Bulgur, Feta und eine Sauce deiner Wahl, zusammenrollen, Backofen, oder Micro und Lecker. Könntest du natürlich auch gleich zwei zubereiten und eine im Gefriebeutel im TK auf Vorrat aufbewahren.