Mögt ihr Döner oder Dürüm mehr?

7 Antworten

Wenn ich richtig Bock auf Fleisch habe, esse ich einen Döner und sonst lieber wenig Fleisch, dann Lahmacun (mit Salat).

Ehrlich gesagt Yufka / Dürüm. Es ist deutlich einfacher zu essen ohne sich den Bart dreckig zu machen. Das dünnere Brot passt auch besser zur Gesamtmischung, meiner Meinung nach.

Auch Lahmacun mag ich sehr gerne.

Hab früher immer Dürüm gegessen. Da ist das Teig-Füllung-Verhältnis besser 😁

Bin aber weg von dem Zeug …

Ich esse beides gerne - früher aus der Bude. Heute nur noch selbstgemacht, damit ich weiß, was drin ist.....

LinusBau  02.07.2022, 15:33

Wie machst du das Fleisch denn?