Umfrage - Mögt ihr Döner?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, ich liebe Döner *.* 62%
Andere Antwort und zwar... 23%
Ich mag Döner nicht besonders, weil... 15%
Juuuus  08.04.2023, 10:30

Danke für den Stern ♡♡♡♡☆

SalmasWelt
Fragesteller

Gerne, hast du verdient ❤️

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Oh ja und wie ich Döner 🥙 liebe.

Am liebsten schön scharf gewürzt oder auch sehr lecker als Döner Teller, allerdings dann ohne Pommes und dafür mehr Salat 🥗.

Ja, ich liebe Döner *.*

Besonders den Döner Teller. :-)

Andere Antwort und zwar...

Es schmeckt schon ganz gut, aber ich suche es mir NIE freiwillig aus. Dafür mag ich andere Sachen viel mehr. Außerdem schaffe ich es nicht einen ganzen Döner zu essen 😄

Grauling0605  31.03.2023, 20:04
Außerdem schaffe ich es nicht einen ganzen Döner zu essen 😄

Wie ist das möglich? 😂

Grauling0605  31.03.2023, 20:07
@Fruchtzwerglein

Ich esse, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, anderthalb, weil einer ein besserer Snack ist 😂😂

Fruchtzwerglein  31.03.2023, 20:10
@Grauling0605

Haha. Vermutlich bist du auch viel größer als ich 😅

Ich schaffe es auch nur manchmal zwei Burger zu essen 😅

Andere Antwort und zwar...

Ich esse kein Fleisch und hab noch nie wirklich vegetarische/vegane Alternativen gesehen. Sieht aber ganz ok aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Zu Zeiten des 2,50 - 3,00 € Döners mochte ich ihn noch sehr gerne.

Inzwischen hol ich mir den eben aus Kostengründen nur noch 1-2 Male im Monat.