Umfrage : Übelkeit nach Döner - ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 61%
ja 30%
andere Antwort 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ist halt Fast Food u schmecken tuts auch net.

Deshalb lieber Veggie Döner!

sollte ich mal probieren :)

ja

Kommt drauf an wo ich es kaufe. Döner ess ich eh nie sondern nur Dürüm. Aber wenn das Fleisch zu fettig war oder die Knofi-Jogurt-Sauce industriell ist dann wird mir schlecht.🤢

Das passiert mir bei meinem Lieblingstürken aber nie. Die Sauce macht er selber und das Fleisch ist nur vom Huhn 🐔

ja

Bekomme leichtes aufst0ßen davon. Wahrscheinlich wegen dem ganzen Fett oder weil es zu viel Mischmasch aufeinmal ist. Aber es schmeckt :)

nein

Blähungen sind aber ganz normal. Übel wurde mir nie.

andere Antwort

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Döner gegessen, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich einen essen müßte, würde mir auch schlecht werden :-/

Wer weiß, wie lange die ganzen Zutaten bei der Hitze im Laden so vor sich hingammeln :-/ stelle ich mir ganz schrecklich vor...

LG, Mika