Döner am nächsten Tag essen?

6 Antworten

Ja, das kannst du machen. Aber das Brot wird sehr durchweicht sein, wenn dich das nicht stört, kannst du den Döner morgen essen.

Klar, das ist überhaupt kein Problem! Eventuell kannst du beim nächsten mal ja einfach auch die 'Füllung' in einer Plastikdose und das Brot separat in den Kühlschrank stellen? Dann 'suppt' das ganze nicht so doll durch und fürs Aufwärmen/Essen am nächsten Tag bastelst du das ganze dann einfach wieder zusammen. ;)

klar kannst du es essen.. das Brot wird zwar weich sein aber der Geschmack ändert sich nicht. Keine sorge:)

Essen kannst du es aber ob es so schmeckt wie frisch ist was anderes

Ich kenn viele, die holen sich das schon ab abend für den mittag danach auf der Baustelle! Kurz in Mikro (ohne Alufolie) und rein damit...