Döner am nächsten Tag essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich geht das - leg den Döner morgen 10 Minuten in den auf 150° Grad Celsius vorgeheizten Backofen. Guten Appetit ! :)

OppaxD 27.09.2015, 13:22

Mikrowelle geht auch. Ich kaufe mir oft Ähnliches um es am nächsten Tag mit zur Arbeit zu nehmen. Ging bisher immer super. Auch geschmaklich nicht wirklich schlechter. Das Brot ist nur an manchen Stellen etwas weich. Aber mich stört es nicht.

0
TimeosciIlator 27.09.2015, 13:33
@OppaxD

Die Mikrowelle läßt bei sehr vielen Speisen leider zu wünschen übrig. Wenn man sich allerdings eine sogenannte Bräunungsschale für die Mikrowelle anschafft sieht die Sache ganz anders aus. Bei welchen Speisen sich der Einsatz einer solchen allerdings lohnt kP :)

0

Klar, das ist überhaupt kein Problem! Eventuell kannst du beim nächsten mal ja einfach auch die 'Füllung' in einer Plastikdose und das Brot separat in den Kühlschrank stellen? Dann 'suppt' das ganze nicht so doll durch und fürs Aufwärmen/Essen am nächsten Tag bastelst du das ganze dann einfach wieder zusammen. ;)

klar kannst du es essen.. das Brot wird zwar weich sein aber der Geschmack ändert sich nicht. Keine sorge:)

Ich kenn viele, die holen sich das schon ab abend für den mittag danach auf der Baustelle! Kurz in Mikro (ohne Alufolie) und rein damit...

Klar, das Fleisch ist ja gar. - Der Döner wird morgen nicht mehr so schmecken, wie frisch und warm. Aber essen kannst du ihn morgen noch.

Essen kannst du es aber ob es so schmeckt wie frisch ist was anderes

Ja, das kannst du machen. Aber das Brot wird sehr durchweicht sein, wenn dich das nicht stört, kannst du den Döner morgen essen.

Was möchtest Du wissen?