Döner am nächsten Tag essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das - leg den Döner morgen 10 Minuten in den auf 150° Grad Celsius vorgeheizten Backofen. Guten Appetit ! :)

Mikrowelle geht auch. Ich kaufe mir oft Ähnliches um es am nächsten Tag mit zur Arbeit zu nehmen. Ging bisher immer super. Auch geschmaklich nicht wirklich schlechter. Das Brot ist nur an manchen Stellen etwas weich. Aber mich stört es nicht.

0
@OppaxD

Die Mikrowelle läßt bei sehr vielen Speisen leider zu wünschen übrig. Wenn man sich allerdings eine sogenannte Bräunungsschale für die Mikrowelle anschafft sieht die Sache ganz anders aus. Bei welchen Speisen sich der Einsatz einer solchen allerdings lohnt kP :)

0

Klar, das ist überhaupt kein Problem! Eventuell kannst du beim nächsten mal ja einfach auch die 'Füllung' in einer Plastikdose und das Brot separat in den Kühlschrank stellen? Dann 'suppt' das ganze nicht so doll durch und fürs Aufwärmen/Essen am nächsten Tag bastelst du das ganze dann einfach wieder zusammen. ;)

klar kannst du es essen.. das Brot wird zwar weich sein aber der Geschmack ändert sich nicht. Keine sorge:)

Warum werden meine Zitronen schlecht?

Ich lagere meine Zitronen in einem offenen Fach, neben Zwiebeln, Knoblauch und Kartoffeln. Nach etwa einer Woche ist immer mindestens eine Zitrone schlecht (weiß/grün/grau verfärbt). Warum ist das so? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Habe Hunger, aber weiß nicht was ich Essen soll?

Ich habe den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen und habe jetzt Hunger. Allerdings weiß ich leider nicht, was ich Essen soll. Zu den habe ich auch keine große Lust jetzt noch zu kochen.

Worauf ich gerade absolut keinen Hunger habe ist Döner, Pizza, Pommes. Zudem bin ich Vegetarierin und Esse kein Fleisch.

...zur Frage

Wie lange kann man Zander nach dem auftauen im Kühlschrank lagern?

Hi, ich habe einen selbstgefangenen Zander heute aus der Truhe geholt, ihn Filetiert und nur ein Filet gegessen. Kann ich das andere ruhig bis morgen im Kühlschrank lagern oder sollte ich den wieder einfrieren bzw. besser braten und dann morgen eben kalt essen?

LG. SB

...zur Frage

Kühlzelle stinkt?

Hallo,

wir betreiben einen kleinen Lebensmittelladen mit einer Fleischerei. Für das Fleisch haben wir extra eine Kühlzelle bauen lassen, damit das Fleisch dementsprechend gelagert werden kann. Abends wenn wir schließen wollen, legen wir das Gemüse ebenfalls in die Kühlzelle. Nun zu unserem Problem: Jeden morgen, wenn wir unseren Laden öffnen stinkt es fürchterlich aus der Kühlzelle und wir wissen nicht wieso...mein Kollege meinte, dass das vielleicht daran liegt, dass wir das Fleisch mit dem Gemüse lagern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es aus diesem Grund so stinkt... vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir ein wenig weiterhelfen und evtl. Tipps geben, wie man das Fleisch und Gemüse richtig lagert.

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Katzenfutter im Kühlschrank?

Hi,wenn ich Katzenfutter in den Kühlschrank stelle,dann stinkt und schmeckt das Essen schlecht. Wie kann ich das verhindern bzw. Wo kann ich das Futter sonst Lagern? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?