Cola schmeckt letzter Zeit anders und nicht mehr so erfrischend?
Letzter Zeit um genau zu sein seit ich angefangen habe einen neuen Döner zu essen hat sich der Cola Geschmack nach der Zeit mir dem nach dem döner angepasst. Sprich nach einem Döner schmeckt die Cola so komisch was jetzt die ganze Zeit so ist
Entweder ich irre mich und es gab Probleme bei der Abfüllung aber die Wahrscheinlichkeit ist gering dah es wirklich seit neuem bei jeder Cola so ist.
Oder es ist ein anderer Grund.
Was kann ich dagegen tun?
3 Antworten
Könntest versuchen ob die Cola auch anders schmeckt wenn du den alten Döner wieder anfängst zu essen.
Aber kann auch sein, dass dir Cola unabhängig vom Döner nicht mehr schmeckt, da soweit ich weiß sich der Geschmack eines Menschen auch ändern kann.
Liegt wohl eher am Döner. Das was du vorher konsumierst beeinflusst auch den Geschmack der nachfolgenden Produkte.
Und keine Ahnung welche Cola du da getrunken hast, aber bei Coca-Cola hat sich die Rezeptur in den letzten 135 Jahren nicht verändert.
hattest du in letzter Zeit eine Infektion mit Corona?
Dann denke ich mal, dass das eine langfolge ist. Manchmal kann sich das wieder legen mit der Zeit. Kann aber auch sein, dass du jetzt immer so schmecken wirst
Ja kann sein Weil Cola schmeckt nd wegen Döner anders
Nicht wirklich vor 6 Monaten also August. Aber ich habe seit kurzem auch bestimmte Süßigkeiten anders wahrgenommen. Es ist ganz komisch