Kann man von Döner essen abnehmen?

6 Antworten

Natürlich kann man von Döner-essen abnehmen. Wenn du einmal in der Woche eine kleine Portion Döner isst, und sonst die ganze Woche nichts, dann wirst du sicher abnehmen. Natürlich darfst du immer etwas Wasser (ohne Kohlensäure) trinken.

Tommyleinchen59  03.01.2023, 14:01

Die Kohlensäure spielt gar keine Rolle. Ansonsten richtig.

Berkay741594
Fragesteller

He ? Ich bin in der massephase ich esse in der woche viel habe deshalb 2kg zugenommen ich trinke nur wasser von der leitung keine Kohlensäure

Wenn deine einzige Mahlzeit nur ein Döner am Tag ist, geht das bestimmt

Berkay741594
Fragesteller

Nein ich habe an diesem tag noch Fischstäbchen pizza und Haferflocken gegessen

Man kann mit jedem Gericht abnehmen. Es kommt auf das Kaloriendefizit an

Aber 1 kg auf einmal ist komisch. Durchfall bekommen und das ganze wasser ausgekackt oder was?

Berkay741594
Fragesteller

Nein verstehe ich ja selber nicht.. ich hab in diesem tag Fischstäbchen Haferflocken pizza und danach einen döner gegessen

Wenn du sonst nichts mehr isst und extrem viel Sport machst, dann schon.

Vielleicht weil du von nem Döner so satt wirst, dass du den ganzen Tag nichts anderes mehr isst. So wäre es möglich, dass du abnimmst :)

Berkay741594
Fragesteller

Nein ich habe in diesem tag Fischstäbchen Haferflocken pizza und danach einen döner gegessen dan wurde ich richtig satt am nächsten tag wurde ich 1kg leichter