An die Deutschen, geht ihr manchmal Döner essen?

8 Antworten

ich gehe ab und zu nen schönen Türkischen Dreieck essen, nun der bei mir ums eck kostet 7€, das ist schon Happig, aber Inflation geht nicht runter und für Qualität zahlt man doch gerne etwas mehr, aber über 10€ würde ich nicht gehen, geschweige denn 15€. da müsste ich wohl vom Fladenbrot mit fleisch salat und soße abweichen und zur Curry King greifen.

Nö. Brot und hoch verarbeitetes Fleisch. Zumindest habe ich noch keinen anderen gesehen. Ich habe noch keinen (!) probiert (mein Freund isst öfter mal einen), der gut ist. Wenn jemand einen Tipp hat, probier ich den mal - solange es sich um "echtes" Fleisch handelt und nicht diese tiefgefrorene Presspampe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

15 für einen Döner im Fladenbrot nein, für einen Teller und der wirklich gut ist, mhm ja vielleicht. Gehe vielleicht 1 mal alle 2 Woche Döner essen.

Wir hatten gestern einen Döner. Für mich einen Jumbo ~ 9€ und für meine Freundin einen normalen für 6€. Kann mich eigentlich nicht beschweren, bei mces und co, hätte ich für mich alleine schon mehr bezahlt, als beim Dönermann meines Vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenlord810 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 10:20

Bei meiner Döner Manns vertrauens tut er richtig viel Fleisch machen und teilweise zahle ich auch viel weniger als denen weil bei denn seit 3 jahren kunde bin

Siggi880  23.07.2025, 10:21
@Fragenlord810

Kommt bei uns trotzdem sehr selten vor. Meistens, wenn wir beide einen kurzen Schichtwechsel haben, so wie gestern.

Mehr als 2 Döner im Jahr kommen da selten zusammen.

Ja ich geh auch mal Döner essen, wenn der Döner gut ist schmeckt er mir auch.

Ich hab allerdings noch nie 15€ für einen gezahlt.