Dönerfleisch wegschmeißen?

3 Antworten

Das Fleisch sieht qualitativ wie Dünnschiss aus.

Hackfleisch nach Kebap Art oder sowas.

Gemischtes Fleisch aus Rind und Geflügel.

Vielleicht einmal wieder aufgetaut.

Und bisschen verbrannt.

Das ist das schlechteste Zeug was du dir reinschieben kannst.

Ich würde mir den Finger in den Hals stecken und den Rest lieber auch in die Mülltonne kotzen.

Alles weghauen!
Lieber auf Nummer sichergehen sich nichts einzufangen.

Mit einer Lebensmittelvergiftung bei Fleisch sollte man nicht spaßen. Schlechtes Fleisch schmeckt man raus, was du beobachtet hast. Da wir nicht in einer Hungersnot sind, würde ich alles wegschmeißen.

Schade ums Essen. Aber die Gesundheit hat einen höheren Wert.