Um welche Zeit ist es safe einen Döner zu kaufen?

3 Antworten

Fleisch vergammelt nicht an einem Tag. Geh zu einem Laden, der stark besucht ist, dann ist es unwahrscheinlich, dass du altes Fleisch bekommst, weil es schnell verkauft wird.

Dann würde ich diese Bude tunlichst in Zukunft meiden.

Ich denke am besten ist es um die Mittagszeit am allerbesten bevor der große Andrang kommt

Dann liegt das aber an der Gammelqualität, dei der Laden einkauft, da sind ganz widerliche Dinge im Umlauf. Lieber eine Dönerei suchen, die anständiges Fleisch anbietet, auch wenn das möglicherweise etwas teurer ist als halbverdorbene Hackpampe.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Ist ja fast überall leider so das Dönerfleisch sehr ungesund ist kein Mythos aber vergammelte Ware möchte ich halt echt net