Wie lange macht Dich ein Döner satt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

einen halben Tag 48%
1 bis 2 Stunden 19%
5 Stunden 15%
Ich esse keinen Döner 11%
Gar nicht 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 bis 2 Stunden

Finde auf einem Döner is leider viel zu wenig drauf damals Waren die noch richtig Schön riesig und man hat sie kaum in Mund bekommen.

Heut zu tage geizen die Meisten alle nurnoch und Sau teuer sind die auch mitlerweile und in den meisten läden noch am Boden mit zu viel fett was schon aus dem Brot raustropft absolut Schlecht geworden dies sind aber nur meine Persönlichen ansichten die muss niemand teilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Finde Du hast recht, sind oft sehr klein und mit Fleisch wird gegeizt.

einen halben Tag

Ich esse häufig Döner zum Mittagessen und dann halt als nächste Mahlzeit abends wieder was. aber häufig ist es auch so, dass ich Abends nicht wirklich Hunger verspüre, auch wenn ich was anderes als Döner gegessen habe. Ich esse dann halt trotzdem was.

Ich esse keinen Döner

Ein einziges "Mahl" reichte mir. Der Appetit auf Döner verging schnell.

Denn es ist eine "Bekleckerei"...

einen halben Tag

Eigentlich macht ein mittelmäßiger Döner mich nur nen halben Tag satt. Aber nen guter Döner mit allen Schikanen von meinem Lieblings-Imbiss sättigt mich für 24 Stunden. Wenn ich weiss, dass ich den esse, esse ich den ganzen Tag nichts vorher und nichts hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einen halben Tag

Ein guter Döner macht mich satt ;-)