Nach 1 Döner nicht satt?

6 Antworten

Mein Freund isst auch ab und an 2 Döner, und er ist ziemlich dünn. Ich frage mich eh wo er das hin isst🤣

Also, gönn dir. Und wenn du den 2. Nicht ganz schaffst, weißt es nächstes mal besser und isst lieber noch was kleineres dazu, Pommes oder so👍🏼

Wenn du richtig Hunger hast kannst du dir auch mal 2 Döner reinziehen

So pauschal kann man das nicht sagen.

Manchmal hat man halt mehr Hunger und manchmal weniger.

2 gehen locker rein wenn man hunger hat

Je nach Größe des Döners, kann es sein, dass er nicht sättigt oder man ihn nicht annähernd schafft.

Aber Halloumi? Auf Döner? Klingt wild...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss