Es ist Schluss, aus und vorbei mit Deiner Freundin. Seit Wochen will sie nichts mehr von dir.

Lauf ihr nicht mehr nach.

...zur Antwort

Der Mann hat " Glanzaugen" oder leichten Exophthalmus. So etwas kommt bei Schilddrüsenüberfunktion oft vor.

...zur Antwort

Ja, ein beginnendes Gerstenkorn ist im Oberlid zu sehen. Am besten, nichts am Auge unternehmen, vielleicht bildet es sich bald zurück.

Was soll "con im Anflug" sein?

...zur Antwort

Wenn nach 2 Wochen diese Gingivitis (Zahnfleischentzündung) nicht weg ist, würde ich neben Kamillanspülungen auch mit Doxycyclin behandeln.

...zur Antwort

Das sind winzige Blutungen aus den Kapillaren der Schleimhaut ( Petechien). Sie werden noch mit der Lungenentzündung im Zusammenhang stehen.

...zur Antwort

Bei schwerer Belastung kann dieses Phänomen der Derealisation / Depersonalisation auftreten.

...zur Antwort

Das ist keine Krätze.

Falls du dich rasiert oder ein Haarentfernungsmittel angewendet hast, erklären sich die leicht entzündeten Haarwurzelbälger.

...zur Antwort