Würdet ihr das essen (syrischer Döner)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Würde 73%
Würde nicht 27%

14 Antworten

Würde

Ich habe selber schon entsprechende youtube-Rezepte nachgekocht und finde das ganz lecker.

Würde

Probieren würde ich es gerne, ob ich es ein zweites Mal essen werde, kann ich so noch nicht behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Würde

Das sieht sehr ansprchend aus, ich würde es gerne probieren.

Würde

noch nie probiert, aber sieh gut und lecker aus 😋

Würde nicht

Habe ich schon probiert, sagt mir nicht zu. Ich finde die weiße Sesamsauce (Tahini) leider nicht so lecker und das Hänchen beim Shawarma immer etwas zu dick. Da bleib ich lieber beim Dürum