Übelkeit und brechen durch Döner Box?

3 Antworten

Da ist auch eine Sauce dazwischen, meistens aus Milcheprodukten (Youghurt, Remoulade, usw.). Und wenn die eben nicht die allerbeste Qualität hat...

Was dein Kumpel probieren könnte, ist es, den Döner sehr scharf und mit einer anderen Sauce zu essen, z.B. Chilisauce. Sie regt den Magen an, so dass er mehr verträgt. Und von Milch mit Fleisch haben uns unsere Vorfahren schon vor etlichen tausenden Jahren abgeraten... ;-)

Er kommt einfach nicht damit klar...

Ich zum Beispiel vertrage kein Hackfleisch mit Paprika. Jedes mal wenn es gefüllte Paprika mit Tomatensoße gibt, kotze ich.

Lebensmittelvergiftung? Oder du vertragst das einfach nicht.

Döner gegessen was ist das?

Hallo habe gestern einen Döner gegessen. Heute nacht bin ich mit übelkeit aufgewacht und hab mich übergeben. Jetzt leide ich an leichten bis mittelstarken bauchschmerzen Was soll ich machen?

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Was tun bei falschem Essen?

Hey! Ich hatte heute einen etwas gemischten Esstile, welchen ich jetzt bitterböse Bereue....ich habe nicht viel aber von allem 1-2 Bissen gegessen. Joghurt, Döner, Kaiserschmarren, Banane und Trauben, Shushi.....es war nicht viel, nur jetzt muss ich mich ständig übergeben und habe Durchfall und komme gar nicht mehr weg vom Klo. Hatte heute eine Gebärmutterhalskrebs-Impfung. Könnte es vlt daran liegen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Erbrechen vom Essen... wie lange dauert es bis es wieder rauskommt?

Hi Leute ich musste mich gerade eben zwei Mal übergeben und hab zuvor um 18 Uhr Döner gegessen und um 2 Uhr morgens einen abgelaufenen Krümmeltee getrunken. Nun weiß ich nicht wer davon schuld ist, das ich mich dafür um 4 Uhr morgens übergeben musste... also die Frage lautet: wie lange dauert es von der Einnahme bis zum Erbrechen eines "schlechten Essens"?

Lg

...zur Frage

Übelkeit was tun (fettige Pommes)?

Hallo ich hab gestern Abend wohl zu fettige Pommes gegessen, ich glaube daran liegt es. Im Moment fühle ich mich übel. Soll ich versuchen den ganzen Tag es auszuhalten oder mich ergeben indem ich irgendwie mit einer Zahnbürste versuche ein Erbrechen auszulösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?