Mögt ihr Döner?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 15%
Geht so 7%
Anderes… 2%

16 Antworten

Geht so

Als Jugendlicher geliebt, aber nach einer Fleischvergiftung mit 18 Jahren habe ich fast 20 Jahre gebraucht, um den Geruch überhaupt wieder ertragen zu können. Deshalb einfach nur noch bedingt heutzutage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber finde in letzter Zeit schmeckt er nicht mehr so wir früher🫠

Ja

Aber heute würde ich lieber eine Pizza nehmen. Es gab Zeiten früher habe ich montags und Freitags immer mein döner gegessen. Und heute wird meine Auswahl eine Pizza 🍕 sein statt döner . Und ich war schon immer Team Pizza.

Ja

Gerne. Aber ich mag auch Abwechslung, und von daher reicht es mir vollkommen, wenn es nur 1x pro Monat Döner gibt.

Ja

Aber nicht die extra billigen, sondern die richtig guten, leider muss man die mittlerweile lange suchen.