Was kostet bei Euch ein Döner zur Zeit?

6 Antworten

7 Euro. Aber ich würde heutzutage lieber eine Pizza nehmen. Der Grund ich hatte mal eine Zeit wo ich Montags und Freitags jeweils mir meinen döner geholt habe darum würde Meine Wahl auf eine Pizza treffen

Bei mir sind es standartmäßig 7€, bei meinem Lieblingslokal etwas entfernt sind es 8,50€. Ich vermisse den Schülerdöner für 2,50€ von damals...

(Raum Köln)

Zuviel, 7 € aufwäts und wenn ich weiter fahre dann 5 €

Ich mach mir den inzwischen lieber selbst in der heißluftfritöse

Bild zum Beitrag

Das war ein chicken aber geht auch mit Steakfleisch 🤌

 - (Essen, Döner, Imbiss)  - (Essen, Döner, Imbiss)  - (Essen, Döner, Imbiss)

Mein Stammdöner kostet 7€, aber der ist leider mit der Zeit & Inflation so klein geworden, dass ich immer 8€ für den Big zahle - der ist dann ein normaler Döner.

Kann ich nicht genau sagen das letzte mal als ich döner gegessen habe vor 10 Monaten hat er 5,50€ gekostet