Dönepreise?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

4 33%
3 27%
5 20%
< 1 13%
2 7%
1 0%
6 0%

13 Antworten

Hi!

Ich habe den Döner für mich erst vor paar Jahren erfahren, allerdings kostet der beste der Stadt 12€, ich find es lohnt sich sehr.

Als meine Eltern damals einen Döner kauften, hatte er um die 5€ gekostet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Damals hab ich um die 3,50-4,00 Euro bezahlt. Mittlerweile kostet der Döner hier 8-10 euro und da ist mehr salat als fleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei vielen Anbietern gab es sogar einen Schüler Döner für 3,50.

< 1

Als die Russen mit immer mehr Atomraketen direkt auf Deutschland zielten und die Amis ihre Pershings direkt in Deutschland stationiert hatten, also damals, als die Welt noch so richtig in Ordung war, da kostete ein Döner mit Scharf ungefähr eine Mark fuffzig, also 0,75 EUR.

Als ich die ersten Erfahrungen mit Döner gemacht habe haben meine Eltern maximal 4DM für einen gezahlt, und die waren weitaus üppiger belegt als heute.

Das was man heute an "Fleisch" angebotenen bekommt ist nur noch Hackmist, daher esse ich lieber einen gescheiten Gyros, da hab ich bisher noch kein Fleisch bekommen was auch nur annähernd so ein Mist war die bei einem Döner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung