Wird der Döner-Preis wieder sinken?

9 Antworten

Der Dreck müßte mindestens €20 kosten.

Und Döner als Belohnung? Das meinst Du hoffentlich nicht ernst.

Wenn Du den Kindern etwas Gutes tun willst, mach mit ihnen ein Grillfest. Da hast Du selbst die Kontrolle darüber, was auf den Tisch kommt.

Regina3
Fragesteller

Hatte Eisdiele angeboten. Die Kids wollen Döner ... habe keinen Grill daheim, wäre auch zu eng. Und in den Wald laufen kann ich nicht - hat gesundheitliche Gründe ...

NicolaB  05.05.2023, 08:10

@Nelson100: Seit wann ist Döner Dreck? Speisen sind im Allgemeinen kein Dreck!

In den 2-3 Städten wo ich war kostet der Döner 6-7, war in Hessen und NRW

Regina3
Fragesteller

Und hat er das da schon vor der Inflation gekostet?

FliegenFang325  06.05.2023, 23:55
@Regina3

Damals hat Döner so 2,5-3,5€ gekostet. Bei möchte gern Designer höchstens 5€

Bei uns kostet der große Döner 6,00 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FliegenFang325  06.05.2023, 22:42

Der große?! Gibts ein normalen und ein kleinen?

Regina3
Fragesteller

Das klingt fair ...

Ich habe dieses Jahr auch mal einen für 6,5€ gekauft, Döner gibt es so schnell nicht wieder.

Ich glaube aber nicht das die Preise wieder sinken, es sei denn das wirklich kaum einer mehr Döner kauft und sie deshalb keinen Absatz mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Hohe Preise bei Fast Food - gute Gesundheit für die Bevölkerung!

Bei mir kostet ein Döner 4,5-5€

Regina3
Fragesteller

Da wäre ich noch mit dabei ... alles bis 5 Euro und ich komme öfter als 1 Mal/Jahr ...

IchspieleSchacj  07.05.2023, 07:35
@Regina3

Meinten zumindest einige Stammkunde. Kann sein, dass die aber auch Rabatt bekommen