Wie viel kostet der Döner bei dir?

5 Antworten

Kleiner Döner mit allem 5€, grosser 6,50€

Döner kostet 5.50€, das ist dann aber auch ein richtiger Döner.

In anderen Imbissen gibt es ja den Drehspieß, der ist billiger und schmeckt überhaupt nicht. Die Bezeichnung Döner oder Drehspieß bezeichnet die Art wie das Fleisch sich zusammensetzt.

FL765
Fragesteller

Wo kommst du her? Der Döner kostet in München ganze 7-8€

Bei mir kostet der so um die 8€ aber auch zurecht. Ich bin eine person die döner eigentlich garnicht mag aber als ich dieses döner mal probiert habe boaaaa das war so lecker.

Zwischen 6-8 Euro, da ich nicht immer zum gleichen Imbiss gehe.

6 Euro. Meistens bringe ich aber nicht den ganzen weg. Ist mir zu viel. 🤷‍♀️