Kauft ihr euch manchmal Döner?

10 Antworten

Ja, ab und an. Wir haben einen super Dönerladen in der Nähe. Und da holen wir ab und an einen Döner für 6,50 Euro.

Überall wird es teurer und es zwingt ja dich auch Niemand einen Döner zu kaufen, wenn er bei dir 10 Euro kostet.

Bei uns kostet er 2,50 - vor dem Krieg 1.50 umgerechnet - da kann man auch mal zwei verdrücken... :D

ta735425
Fragesteller

Lebst du in 2014?

Dolphin1989  25.11.2023, 01:36
@ta735425

Erinnerst du dich an das Aldi-Fleisch für 99 Cent das Kilo, was beim Braten nur noch 20% Volumen hatte? Davon redet er, wenn er Döner für 2,50 sagt.

antiaes  25.11.2023, 01:46
@ta735425

vor 2014 war die Welt noch etwas mehr in Ordnung - da waren es etwa 1 Euro...

Döner in Lwiw...

Wohne in der Großstadt und in der Innenstadt, wo es am teuersten ist kostet der Döner 5,50 Euro

Wenn ich das vergleiche, gegen McDonalds und Co, ist das noch 4 mal billiger und besser der Döner.

Alle paar Wochen mal. Bei meinem Stammdöner kostet er nur 7€

ja, aber alles andere ist dann noch teurer.