Wie viel zahlt ihr für eure Döner?

18 Antworten

5,50 € bei meinem lieben Dönertürken (dem besten der Stadt).

Er backt sein Brot selbst und man kann ihm zuschauen, wie er liebevoll den Spieß bestückt.

Seine Döner sind üblicherweise gut bestückt, weil ich aber schon seit 20 Jahren sein Kunde bin, zimmert er mir regelmäßig einen Döner von dem man die Maulsperre bekommt. (Er weiss nicht, dass ich es mache wie eine Boa Constructa und den Unterkiefer aushänge)

Aber am liebsten bestelle ich mir für 8,50 € einen Dönerteller mit türkischer Pasta als Beilage. Schmeckt einfach vorzüglich und ich brauche danach für einige Wochen keine feste Nahrung mehr!

Nachtrag: Das Fleisch ist Pute und Lamm gemischt. Inshallah!

Bei mir ein Schülermenü 6€ = ein Döner mit Getränk

Bei uns kostet ein Döner 11,50€. Mit allem.

nettermensch  10.06.2023, 11:09

mega teuer für ein döner. lol

jaibacldienf  10.06.2023, 11:14
@nettermensch

In der Schweiz kostete ein Döner vor vielen Jahren schon umgerechnet zehn Euro plus minus, haha

4.50€ ist mein döner da drin ist, Kalbfleisch ohne sosse Zwiebeln rotkohl weisskohl grüner Salat. Am Ende würze ich dann mit Salz und Pfeffer.

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt bei uns zwischen 6 - 8€ für einen normalen Kebap Döner. XXL Kebap Döner beginnt ab 9€ bis 11€.

Waschlappen353  14.02.2024, 18:31

Was ist ,,XXL,, ?

IdefixWindhund  14.02.2024, 18:59
@Waschlappen353

Indem man nicht was zusammen denkt, was nicht zusammen gehört.

Der Fladen eines Döner Kebad hat seine handliche Größe.

Ein normales Fladenbrot ist größer.

Also ist die Hälfte vom Größeren, genauso groß wie das doppelte der kleineren Größe.