Rohes Fleisch im Döner?

Sadjiev  30.12.2022, 22:54

War das sicher Hähnchen, und kein Kalb?

RoterSeeigel
Fragesteller

Ja sicher, esse kein Kalb

6 Antworten

hab jetzt bock auf Döner, aber son bisschen Fleischgeschmack mit Sarmonellen ist doch lecker. Ne, einfach dem dönermann nie wieder vertrauen und wo anders Döner holen, der liebt seine Kunst nicht

Wenn die da eher Schenkel (saftiger) als Brust verwenden, sieht das so aus. Aber ich hätte auch lieber brauneres Fleisch, also mehr gegrillt.

Ich denke auch, dass es nicht durch ist. Würde diese Dönerbude an deiner Stelle künftig meiden.

also, es sieht nicht wirklich durch aus...