Wieviel kostet ein Döner bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

3€ 42%
3,50€ 17%
4€ 14%
2€ 14%
mehr als 4,50€ 10%
4,50€ 0%
unter 1,50€ 0%

4 Antworten

3,50€

Wohne in Sachsen-Anhalt, nähe der Hauptstadt.

Der Döner kostet bei uns  3,50 € - die etwas teureren 4 €,

jedoch früher 3 € und gaaanz früher nur 2,50 €...

Die Frage ist ja schooon etwas alt ... xDDD also warn die Döner dementsprechen zum Zeitpunkt der Frage etwas billiger.

Es schwankt zwischen 3,50 und 4,00 Euronen

mehr als 4,50€

Fr. 8.00 also ca. €6.20.. willkommen in der Schweiz :-)

Krank durch Essen?

Ich habe 20 Monate lang an binge eating gelitten und habe abwechselnd exzessiv gefressen und hardcore gefastet. Und mit Fressen meine ich junk food. Pizza, McDonald‘s, Döner, Schokolade, Gummibären, Fritten, Kuchen, Kekse, Pralinen, Donuts, Croissants, et cetera - 20 Monate lang, in riesigen Mengen und durcheinander. Vor 4 Wochen kam dann noch hochprozentiger Alkohol dazu und jetzt geht es mir nur noch schlecht. Chronische Übelkeit, Bauchkrämpfe, Aufstoßen, Sodbrennen und Unwohlsein. Und selbstverständlich stelle ich meine Ernährung jetzt um. Meine Frage ist aber: Kann Essen allein wirklich SO krank machen? Kommen diese Beschwerden von meiner Ernährung? Hat jemand ähnliche Probleme?

...zur Frage

Wieso habe ich nach einem Döner immer Halsschmerzen?

hallo leut, wenn ich einen döner esse bekommen ich oft halsschmerzen und im schlimmsten fall sogar ne erkältung. könnt ihr mir vlt. sagen, wieso das passiert? döner ist doch was ganz normales oder? ich muss zugeben, ich bin zwar etwas übergewichtig aber so ungesund kann doch ein döner nicht sein.

danke schonmal.

...zur Frage

Wieviel Döner-Portionen bekommt man aus einem (15 kg oder wieviel ) - Döner - Fleisch - Koloss ?

Der Fleischbatzen, der aufgespießt am Vertikal - Grill für die Zubereitung eines Döner`s ... sichtbar ist und in Scheiben/ Scheibchen so lecker heruntergeschnitten wird .... reicht für wieviel Döner-Portionen ?

...zur Frage

Mögt ihr DÖner?

mögt ihr den geliebten döner xDD ich liebe ihn ♥ Me and Döner in Love XDD

...zur Frage

Ist Döner denn gesund?

bitte äußerst detailliert erklären!

...zur Frage

Umfrage...Was ist euer Lieblingsfastfood?

Hey,

mich würde mal aus neugier interessieren, welcher Fastfood für euch am besten schmeckt, Preis/Leistungsv. übereinstimmt und dabei auch Satt macht.

Und wie oft geht ihr denn essen ?

Hier habe ich eine Umfrage für euch :)

vielen Dank^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?