Für den Realschulabschluss gibt es Bücher vom "Stark" Verlag. Dort findest du die Abschlussprüfungen der letzten Jahrgänge. Sehr hilfreich

...zur Antwort

Wohin sonst damit? Is zwar ein bisschen eklig, habs aber auch schon gemacht (als kleines Kind, versteht sich ;) ) Außerdem schmeckt es süß. meine zumindest!

...zur Antwort

Im Internet kann ich dir Last.fm empfehlen. Dort kannst du die Richtung hören, die du gerade hören willst. Kannst ja mal vorbeischaun. http://www.last.fm

...zur Antwort
Die Zweitausender Jahre

Hab ich heute im Radio gehört.... 2010er jahre sind meiner Meinung falsch, da das ab 2010 wäre.

...zur Antwort

Ich würde mir erstmal überlegen, was ich nach der FOS machen will. Ich persönlich bin auf dem Wirtschaftszweig und finde es persönlich schwer, wobei es aber gut zu schaffen ist, wenn man regelmäßig was für die Schule macht. Bei uns in Bayern ist es auch von Vorteil, wenn man gute Vorkenntnisse in BWL, also Buchführung usw hat, da das nur kurz wiederholt wird und man dadurch ziemlich hinterher hinkt. Jedoch weiß ich nicht, ob das in anderen Bundesländern auch so ist. Sozialzweig kommt mir persönliuch auch so vor, aber glaub nicht dass man in gemeinsamen Fächern wie Mathe, Englisch oder Deutsch nicht soviel lernen muss. Man macht aber zum Teil andere Sachen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen Klarheit verschaffen. MfG

...zur Antwort

In Deutschland wurde bei mir noch nie eingebrochen. Aber dafür im Urlaub, in Brasilien von Strassenkindern, haben fast alle Koffer mitgenommen, und in Afrika/Namibia, dort sind Affen durchs gekippte Fenster eingebrochen... :) haben aber nur die Kekse gegessen und einen üblen Gestank hinterlassen!

...zur Antwort