Warum feiern Amerikaner ihren 16. Geburtstag so groß?

2 Antworten

Der 16te ist da schon etwas besonderes, so wie bei uns der 18te. So ganz versteh ich aber nicht wieso, da man dort auch erst mit 18 volljährig ist und mit 21 Alk trinken darf.

Und das was da in der Sendung gezeigt wird, ist meiner meinung sowieso der größte Scheiß. Welches 16jährige KIND braucht einen 100.000 Dollar Wagen?!

Sweet Sixteen ist wirklich der größte Geburtstag, wie bei uns der 18. Sicher wegen dem Führerschein.

Wie den Sweet 16 Geburtstag feiern?

Wie die Frage schon sagt also ich möchte halt das es nicht zu mikrig ist aber auch nicht so aufwendig das ich damit meinen achtzehnten übertreffe :)

...zur Frage

Schoener fernsehen gefahren,abmahnungen?

Hallo meine Frage: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eine Abmahnung oder sonst irgendwie rechtlich verfolgt zu werden wenn man Fernsehen auf schoener fernsehen schaut? Weil man ja da auch dieses p2p bestätigen muss...

...zur Frage

amerikanische partys alter?

hey
ich gehe bald nach amerika. bin dann 16.
was für geburtstage feiern die amerikaner richtig gross.21en auf jeden fall aber auch 16 oder 18? wann fangen die leute mit privatpartys und alkohol an. ich denk mal die trinken auch schon vor dem 21...feiern sie auch schon beim 16. oder so, so partys wie wir mit alk shisha oder so?
nicht sowas wie lern erstmal für die schule-.-

...zur Frage

Sweet Sixteen (torten rezept}

Hey Leute,

ich bin auf der suche nach einem torten rezept .. (schon seit tagen) unf nicht fündig geworden! :/ (leider)

Also Da eine freundin von mir Bald 16 wird und sie (wie ich) die USA sher gerne mag, möchte ich eine Torte im Amerikanischen stil für sie machen. (sweet sixteen torte).

Und am besten gefällt mir die (siehe bild). Aber ich bin auch froh über Hoffendlich viele andere rezepte/vorschläge.

Falls ihr das Rezept für die Torte (die auf dem bild) habt/findet wäre das sogar noch viel besser (:

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten/tipps (: -Danke (=

Liebe Grüße: 19Yvette95

...zur Frage

Sweet 16 Party - Wie in Amerika!

Hallo Hallo :) Ich werde im Frühjahr 16, und möchte die Sweet 16 Party so richtig schön kitschig wie in Amerika feiern, habt ihr Ideen wie man das anstellen könnte? Finde hier irgendwie keinen der die Frage zu 100% beantworten kann, was gehört außer Körnchen & pink denn alles dazu? :) Auch bitte Essens & trinken Tipps! (Alkoholfrei & mit vegetarischen Varianten, am besten noch kalorienarm :D)

Vielen Dank! <3

...zur Frage

16. Geburstag im engsten Kreis oder groß feiern?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur mit meinen engsten Freunden (8-10) Leuten feiern sollte oder größer (18-20). Wie habt ihr euren 16. gefeiert bzw wie wollt ihr euren 16. feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?