Mögt ihr Fetakäse?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, ich liebe Fetakäse😍 46%
Ja, ich mag Fetakäse😊 18%
Nein, ich mag kein Fetakäse☹️ 18%
Geht so🙂 14%
Andere Antwort 4%
Nein, ich hasse Fetakäse😡 0%

4 Antworten

Nein, ich mag kein Fetakäse☹️

Nein,

schmeckt mir nicht.

Esse ihn ab und zu - aber eher sehr selten beispielweise wenn ich vegetarische Pfanne mache.

Bei Käse mag ich vorwiegend tatsächlich nur

Scheibenkäse in Form von Rahmkäse und ähnlichen mit anderen vereinzelten Geschmacksrichtungen sowie geriebenen Gouda und Parmesan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich liebe Fetakäse😍

Definitiv ja und zwar sehr gerne.

Gruß NicoFFFan

Ja, ich liebe Fetakäse😍

Ich mag ihn sehr gerne (wobei es auch auf die Marke ankommt) - und auch in der gebackenen Form oder warm als paniertes 'Saganaki'. 😊

Äh ... aber was hat das jetzt mit dem tag 'Psychologie' zu tun?

Chumacera  31.03.2023, 13:54

Vielleicht hat der FS den Psychologie-Tag gar nicht selber gesetzt, gibt ja User, die diesbezüglich gern ihr Unwesen treiben. Habe ihn mal versteckt.

Tamtamy  31.03.2023, 15:23
@Chumacera

Ah ja - so weit habe ich mir gar nicht Gedanken gemacht ... Ich fand's irgendwie lustig ... 😊

Ja, ich liebe Fetakäse😍

Ist aber leider arg teuer geworden in letzter Zeit

DjangoS6
Fragesteller

Bei Netto gibt es ihn derzeit für 1,99€ 😊

DjangoS6
Fragesteller
@Marionetto

Das tue ich auch! 😝 Oder habe es getan! Vorhin erst... Und dort habe ich Fetakäse gekauft! 😁

Marionetto  30.03.2023, 19:01
@DjangoS6

Ich konnte jetzt nicht anders...^^🤣😇🤭

Ich hole ihn aber bei EDEKA...wegen "Personalrabatt"...😄

DjangoS6
Fragesteller
@Marionetto

XD Alles cool! 😊

Wie toll, dann bekommst Du den ganzen guten Stoff zu günstig Geld und Edeka zeigt, dass es sich für seine Mitarbeiter einsetzt. So muss das sein! 🥰🥰🥰

Marionetto  30.03.2023, 19:19
@DjangoS6

Ja, die ganzen Preiserhöhungen habe ich fast wieder raus so. Gut...kommt dafür nicht mehr so viel ins Sparschweinchen wie früher...😉😅

DjangoS6
Fragesteller
@Marionetto

😃 Astrein! Das gönne ich Dir vom Herzen! 🥰

Wie ist denn der Fetakäse von Edeka? Der bei Netto ist ziemlich hart und glatt wie ich finde. Der von Rewe ist etwas weniger hart und glatt und der von Kaufkand zerbröselt schnell schön. So viel kann ich sagen😊

Marionetto  30.03.2023, 19:49
@DjangoS6

Ich kaufe immer 2 Verschiedene griechischen Ursprungs dort. Die Auswahl ist ja groß! Ja, die zerfallen fast von alleine. Das ist ok, kommt mein Olivenöl überall hin!😋