Mögt ihr lieber Hart- oder Weichkäse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes… 45%
Weichkäse 36%
Hartkäse 9%
Ich mag kein Käse… 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Weichkäse! Es verleiht meinem Essen so viel Geschmack und ich kann nicht widerstehen, es zu fast allem, was ich esse, hinzuzufügen.

Anderes…

Mir ist beides Recht :-) ! Ich wechsel gerne mal ab zwischen weichem und harten Käse, Den härteren ess ist aber am meisten so aus der Hand, die weichen schmier ich gern auf Brot oder Brötchen/Baguette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hartkäse

Mag eigentlich beides Hart und Weichkäse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes…

Beides, je nach Sorte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke