Mögt ihr harzer Käse?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 🤢 40%
Ja definitiv 😋 35%
Geht so 😐 25%

7 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Nein definitiv nicht 🤢

allein von dem widerwärtigen Geruch könnte ich kotzen

Käse ist für mich eines der ekelhaftesten Lebensmittel die es gibt. ist mir ein Rätsel, wie man sowas Widerliches nur essen kann

Ich finde ihn in Ordnung. Allerdings ist mir das letzte mal sehr schlecht davon geworden. Es lag ziemlich sicher nicht mal am Käse, aber ich verbinde ihn seitdem damit und deswegen kann ich ihn zur Zeit nicht essen.

Geht so 😐

Man kann ihn mal essen, aber dann auch nicht so viel davon

Ich habe es nich nie Gegessen (und gehört)

Nein definitiv nicht 🤢

Ich mag aber generell keinen Käse 🤷🏼‍♀️

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️