Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Thailändische Küche 65%
Mongolische Küche 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thailändische Küche

Huhu, meine liebe dwarfrabbit2.

Natürlich ziehe ich die thailändische Küche vor, denn ich habe ja dort gelebt.

Vor allen Dingen ist die Küche sehr gesund, und außerdem wird alles frisch verarbeitet.

Viele Rezepte habe ich mir mit nach Deutschland gebracht.

Ich koche mindestens einmal in der Woche, oft aber zweimal, thailändisch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Thailändische Küche

Mongolisches Essen hatte ich aber auch nur einmal - in einem Restaurant mit den trefflichen Namen 'Jurte'.

An thailändischen Essen (Südostasien insgesamt) schätze ich die Abwechslung - zB viel Gemüse und Obst und viele Gerichte ohne Fleisch.

Thailändische Küche

Mag beides sehr, würde aber die thailändische Küche bevorzugen 😉

Was findest du besser?

Liebe Grüße 🙃

dwarfrabbit2
Fragesteller

Beides sehr lecker

Thailändische Küche

Kenne die mongolische Küche nicht, aber würde sie gern probieren

Mongolische Küche

Kühler Pferdemilchtrunk. Sehr nahrhaft und erfrischend.