Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sonnenuntergang 68%
Sonnenaufgang 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnenuntergang

Dann bricht die Nacht an und ich kann in Ruhe Blödsinn machen.

Sonnenuntergang

Hiii,

Ich mag Sonnenuntergang lieber.Keine Ahnung wieso,aber finde es einfach schöner.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sonnenaufgang

Also ich bin eine ganze wilde Kombination

Ich arbeite viele Nachtdienste und für mich ist der schönste Moment wenn die Nacht endet und der Himmel heller wird die Welt erwacht.

Ich bin aber auch ein Langschläfer, versuche aber aufgrund des SonnenAUFgangs ein Frühaufsteher zu werden, weil mich das Gefühl so fasziniert😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenaufgang

Beides ist schön, aber Aufgang finde ich ein ticken schöner, weil der Tag beginnt

Sonnenuntergang

Ich wurde schon viel zu oft von irgendwelchen scheiß Touri Veranstaltungen um 4 uhr morgens aus dem Bett geschliffen irgendwann hat sich's ausgesehen