Mögt ihr lieber den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonnenuntergang 80%
Sonnenaufgang 20%

13 Antworten

Sonnenuntergang

Der Sonnenuntergang löst in mir viel mehr Emotionen aus, diese warmen Farben, der ganze Vibe, einfach unbeschreiblich schön.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Romantik)
Sonnenaufgang

Einfach weil es ruhiger ist und man noch schön für sich allein sein kann :-)

Im Winter den Sonnenaufgang, da ich da auf jeden Fall schon unterwegs bin, im Sommer den Untergang, da ich um vier, fünf Uhr noch schlafe.

Sonnenuntergang

Gibt irgendwie diese Vibes. Außerdem mag ich Nachtszenerien.

Sonnenuntergang

Ich mag nicht nur den Sonnenuntergang, sondern auch den Sonnenaufgang. Aber der Himmel sieht schöner am Sonnenuntergang aus als der Sonnenaufgang.

Woher ich das weiß:Hobby