Was betrachtet ihr lieber? Den Sonnenaufgang, den Sonnenuntergang oder den Nachthimmel?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nachthimmel 55%
Sonnenuntergang 34%
Sonnenaufgang 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alles

Nachthimmel

... insbesondere die Milchstraße - denn dort liegt so vieles noch verborgen und wartet auf uns.

Wie sagte Douglas Adams so schön?

"Das Universum ist nicht nur merwkürdiger, als wir uns vorstellen. Das Universium ist merkwürdiger, als wir uns vorstellen können."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Sonnenuntergang

Untergang und Aufgang. Finde es einfach super schön und ich wünschte ich könnte sowas vom Fenster aus betrachten... muss dafür leider immer raus auf ein Feld gehen ohne zu wissen, ob man grad was sieht oder nicht :(

Sonnenuntergang

Wenn der Himmel in Flammen steht die sich ständig verändern. Magische Momente bis es völlig dunkel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenuntergang

eigentlich beides, aber der Sonnenuntergang hat mehr drip