Süß oder salzig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

beides... 50%
Süß 27%
Salzig 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salzig

Ich mag salzig so sehr. Zb nudeln, pizza, sushi, suppe usw....

Es ist einfach so gut !!!!!

beides...

Ich mag beides sehr gerne. Aber süße Sachen esse ich mehr wie salzige.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
beides...

Am liebsten mag ich Schokolade mit gesalzenem Karamell. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen...

Salzig

Nicht nur unbedingt salzig, sondern einfach gut gewürzt. Ich würde zB niemals Marmelade zum Frühstück essen, statt dessen lieber ein Matjesbrötchen.

Süß

Aber nur ein bisschen. Zu süß ist auch nicht gut.